Startseite
    the Artist
    the Traveller
    the Model
    the Freak
    the Cineast
    the Bookworm
    the Friend
    the Haunted One
    the Everyday´s Girl
  Über...
  Archiv
  Mein Roman
  Meine Kurzgeschichten
  Literarische Veröffentlichungen
  Songtexte raten - The Game!
  Mein altes Diary...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/libertalia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Meine Homepage: Atlantic-Vision-Cinema-Island
  meine myspace-Seite
  "Lindhorst" bei myspace
  Gesellschafter Robby
  Freakchica Arie
  Zottelliese Anni
  Wortmann Torsten
  tenebra
  Zuschauer des Lebens
  Irgendlink
  RuhrpOtSizta Missy
  old dirty ugly and mean
 
...I like it when the lightening comes...

Und nun bin ich also mal wieder in Trier bei den Elterns zu Besuch.
Gestern kränkelte ich leider etwas vor mich hin - na ja, um ehrlich zu sein, so ganz wohl fühlte ich mich schon vorgestern nicht, aber da sich ja in meinem Kopf die hartnäckige Vorstellung festgesetzt hat, dass gute bzw. interessante Neuigkeiten stets angemessen zelebriert und begossen werden müssen, habe ich mich vorgestern Abend nicht geschont und mir stattdessen bis Nachts um 4 erlesenen Rotwein in den Rachen gekippt, und insofern brauchte ich mich eigentlich nicht zu wundern, dass ich am darauffolgenden Tag nicht allzu fit war...
Heute ging es mir aber schon wieder viel besser, so dass ich meine Freundin Cäsi und ihr inzwischen nicht mehr ganz so neues Pferdchen besuchen konnte. Meinen Versuch, auf dem Rücken des noch nicht eingerittenen Pferdes zu thronen, musste ich leider abbrechen, als uns der Hund abhanden kam und somit die Bemühungen, den etwas lebensuntüchtigen und weltfremden Hund vor Einbruch der Dunkelheit wiederzufinden, Vorrang vor weiteren Reit-Experimenten hatten.
Nichtsdestotrotz fand der Abend, nachdem der Hund wohlbehalten, aber völlig erschöpft wieder aufgetaucht war, einen schönen Ausklang mit Kirschpfannkuchen, lehrreichen Gesprächen über Schweine, attraktive Witwer und die Konsistenz diverser Nahrungsmittel sowie Plänen für künftige Unternehmungen.
11.2.08 03:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung