Startseite
    the Artist
    the Traveller
    the Model
    the Freak
    the Cineast
    the Bookworm
    the Friend
    the Haunted One
    the Everyday´s Girl
  Über...
  Archiv
  Mein Roman
  Meine Kurzgeschichten
  Literarische Veröffentlichungen
  Songtexte raten - The Game!
  Mein altes Diary...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/libertalia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Meine Homepage: Atlantic-Vision-Cinema-Island
  meine myspace-Seite
  "Lindhorst" bei myspace
  Gesellschafter Robby
  Freakchica Arie
  Zottelliese Anni
  Wortmann Torsten
  tenebra
  Zuschauer des Lebens
  Irgendlink
  RuhrpOtSizta Missy
  old dirty ugly and mean
 
...du Wolfsgöttin, du Hundesohn...

-> Feeling:

So, heute gibt´s mal wieder eine Ankündigung für eine neue Ausschreibung des Wurdack Verlags - gesucht werden Märchen zum Thema "Mond":

Der Mond - geheimnisvoll, freundlich, aber auch Augenzeuge mancher Dinge, die besser verborgen bleiben sollten - ist das Thema unserer Märchenausschreibung. Gesucht werden klassische und moderne Märchen für Erwachsene, lustige und traurige Geschichten, nachdenkliche und rabenschwarze, in denen der Erdtrabant eine Rolle spielt. Nicht erwünscht sind Horror, blutige Gemetzel und wüste Sexorgien. Auch Science Fiction und Fantasy haben in diesem Buch nichts verloren: Wir suchen Märchen - einfach nur Märchen.
Autoren, deren Texte in das Buch aufgenommen werden, erhalten ein kostenloses Belegexemplar und können weitere Exemplare mit Autorenrabatt erwerben. Honorare können nicht gezahlt werden.

Umfang: 7000 Zeichen incl. Leerzeichen

Schriftart: Times oder Arial (eure Texte werden nicht besser durch bunte Riesenblasenbuchstaben)

Neue deutsche Rechtschreibung
Maximal zwei Texte pro Autor
Einsendeschluss: 30. April 2008

Einsendung als doc- oder rtf-Datei per Mail an folgende Adresse: hartmann.holle@t-online.de Bitte eine fünfzeilige Kurzvita sowie Namen, Adresse, Mail und Telefonnummer in der Datei am Ende des Märchens einfügen.
Herausgeber des Märchenbandes: Petra Hartmann und Judith Ott
 
(Und nein, diesmal habe ich selbst mit Jury o.ä. nichts zu tun. Aber da ich generell finde, beim Wurdack Verlag zu veröffentlichen ist eine großartige Chance, deswegen wollte ich euch diese Ausschreibung nicht vorenthalten. Mal schauen, ob mir auch noch was einfällt zu dem Thema...)

30.1.08 01:40
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Robby / Website (30.1.08 22:40)
Vielen Dank für's Gesundpflegen.

P.S.: Sorry für Off-Topic.




Jolly*Swaggirl (31.1.08 02:41)
@Robby:
Das ist doch nicht off topic; ich hab ja extra deswegen als Feeling die kesse Krankenschwester eingefügt.
Hat mich übrigens gefreut, dass ich auf diese Weise was für Dich tun und Dir helfen konnte .


Wortman / Website (31.1.08 11:28)
du bist ne kesse krankenschwester jolly?
*uuuuh* fühl mich plötzlich so kraaaaannnk

ja, diese art bilder haben was. such grade in meinem bildarchiv nach guten waldbildern. die kommen in dem stil sehr gut

das mit der ausschreibung hab ich mir mal germerkt...mal sehen, ob ich da auch was hinbekomme


Jolly*Swaggirl (31.1.08 20:59)
@wortmann:
Eine "kesse Krankenschwester" bin ich eigentlich nicht, bzw. nicht beruflich. Aber das hindert mich nicht daran, meinen Liebsten zu pflegen und versorgen, wenn er krank ist.

Ja, ich will auch versuchen, was für die Mond-Ausschreibung zu verfassen. Bis zum Einsendeschluß ist´s ja zum Glück noch eine Weile hin, und 7000 Zeichen sind auch nicht allzu viel... Wäre ja witzig, wenn wir beide mit unseren Texten ins Buch kommen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung