Startseite
    the Artist
    the Traveller
    the Model
    the Freak
    the Cineast
    the Bookworm
    the Friend
    the Haunted One
    the Everyday´s Girl
  Über...
  Archiv
  Mein Roman
  Meine Kurzgeschichten
  Literarische Veröffentlichungen
  Songtexte raten - The Game!
  Mein altes Diary...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/libertalia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Meine Homepage: Atlantic-Vision-Cinema-Island
  meine myspace-Seite
  "Lindhorst" bei myspace
  Gesellschafter Robby
  Freakchica Arie
  Zottelliese Anni
  Wortmann Torsten
  tenebra
  Zuschauer des Lebens
  Irgendlink
  RuhrpOtSizta Missy
  old dirty ugly and mean
 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


eHOZvSkypONraep
( Email )
30.11.08 03:13
nZiidA wflzzfzvdvuh, [url=http://publysxjvlrf.com/]publysxjvlrf[/url], [link=http://dftlpmxbvbbr.com/]dftlpmxbvbbr[/link], http://pfomefybmlwh.com/



paleica
( Email / Website )
7.5.08 09:14
ja, das glaub ich dir. drücke dir die daumen dass das mit der hand sich nicht wieder zurückmeldet!
danke für deine lieben worte, finde ich schön, dass es dir bei mir gefallen hat!
alles liebe, paleica



Wortman
( / Website )
31.12.07 12:49
ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr. alles liebe und gute für 2008. mögen sich ein paar wünsche erfüllen.



Dirk
( / Website )
7.11.07 06:47
Hallo Nadine,

ja, korrekt. Metamorphosis ist aus der GW-Antho hervorgegangen. Mehr dazu in meinem neuen Blog-Eintrag von heute. *lach*

Wollte das hier posten, aber war wohl zu lang.

Liebe Grüße

Dirk



Dirk
( / Website )
6.11.07 19:31
Hallo Nadine *froi*

Ja, was Lerato da als Verlag bietet ist schon klasse. Es kommt aber auch sehr auf den Herausgeber und das Autorenteam an. An dieser Stelle vielleicht mal ein Lob und superdickes Dankeschön an ALLE, die bei dem Projekt mitgemacht haben.

Tja, und so wie es aussieht, komme ich wie gesagt sogar mit 2 (in Worten Z-W-E-I ) Storys da rein *doppelfroi* :-)

Na gut, jetzt gehts erstmal ab zum Duschen und dann Abendbrot, bin nämlich grad erst die Tür rein.

Und morgen gehts, oder spätestens am Wochenende, wird dann mit neuem Elan an der "Metamorphosis" gearbeitet, dem MS mit Cthulhu-Anleihen *gruselbibber*

Viele liebe Grüße

Dirk



Wortman
( / Website )
31.10.07 15:33
hoi jolly,
naja, muss man eben bei der wortwahl etwas aufpassen, dass die nicht merken, dass man schon mal in "verbotenen" häusern etc. drin war
und bitte halt mich auf dem laufenden, ja?
bin echt gespannt, wann, wie und ob ihr alles hinbekommt

*lg*
wortman



Wortman
( / Website )
29.10.07 16:17
Was leerstehende Gebäude angeht, so muss man natürlich auch bedenken, da könnte dann mal jemand die Polizei rufen und ohne "Genehmigung" wird sogenannter "Hausfriedensbruch" unter Umständen teuer.
Sicherlich besteht die Gefahr, dass jemand höhere Kohle haben will, aber ich denke, mit freundlichem Fragen lassen sich doch die meisten besänftigen und wenn der Name dann kommt "mit freundlicher Genehmigung von ....." im Abspann...sind sie auch glücklich



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung