Startseite
    the Artist
    the Traveller
    the Model
    the Freak
    the Cineast
    the Bookworm
    the Friend
    the Haunted One
    the Everyday´s Girl
  Über...
  Archiv
  Mein Roman
  Meine Kurzgeschichten
  Literarische Veröffentlichungen
  Songtexte raten - The Game!
  Mein altes Diary...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/libertalia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Meine Homepage: Atlantic-Vision-Cinema-Island
  meine myspace-Seite
  "Lindhorst" bei myspace
  Gesellschafter Robby
  Freakchica Arie
  Zottelliese Anni
  Wortmann Torsten
  tenebra
  Zuschauer des Lebens
  Irgendlink
  RuhrpOtSizta Missy
  old dirty ugly and mean
 
...as the wizard called the name of each different holy grail...

-> Feeling:

Meine Gedichte sorgen auch weiterhin für Trubel und Aufregung - diesmal allerdings im positiven Sinne:

Mein Gedicht "Der Gral" hat den 1. Platz beim Lyrik Wettbewerb "Götter, Mythen und Legenden" des DSA-Fantasy-Forums belegt. Juhuuu!!!!

Als Gewinn bekomme ich dann dieses Buch :


Und wo ich schon mal dabei war, hab ich auch gleich den 2. und 3. Platz abgegriffen, und zwar mit meinen Gedichten "Barfuss" und "Die Stadt" ...

Ja, genau, ihr habt richtig gelesen: Meine Gedichte haben die ersten 3 Plätze belegt!!!! *freufreufreu*
Whow, das ist doch echt der Hammer, oder?! - Ich kann´s immer noch kaum fassen!!!!

(Und ja, natürlich stellt sich mir durchaus die Frage, ob ich möglicherweise die einzige war, die überhaupt Gedichte zu diesem Wettbewerb eingesandt hat. Aber wisst ihr was?! - Das will ich gar nicht so genau wissen! Nach reiflichem Überlegen habe ich beschlossen, dass ich nicht nachfragen werde, wie viele Teilnehmer es gab, sondern mich stattdessen lieber ganz unbedarft an diesem Erfolg freuen will).

Bin grad total euphorisch und kann gar nicht so richtig in Worte fassen, wie stolz und glücklich ich bin...

Wer mal einen Blick auf diese 3 Gedichte von mir werfen will, kann das gerne im DSA-Fantasy-Forum tun, und zwar HIER .
(Der Liebste sagt übrigens, es lohnt sich auch wegen dem Headerbild, sich die Seite anzuschauen ...)

Und meine übrigen Gedichte findet ihr auf meiner WebSite, und zwar HIER .

Juhuuuuuu!!!! 

4.4.08 22:34
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wortman / Website (5.4.08 18:25)
böse zungen könnten jetzt sagen, es gab wohl nur drei einsendungen

nee... im ernst: das ist doch eine schöne nachricht. herzlichen glückwunsch!! viellecht lenkt das auch etwas von dem buchärger ab


Jolly*Swaggirl (6.4.08 19:56)
@Wortmann:
Danke für die Glückwünsche.
Ja, haha, das mit den 3 Einsendungen war auch mein 1. Gedanke...


Robby (7.4.08 18:44)
Ach, was: Du hast halt eben die Konkurrenz gnadenlos abgehängt.

*g*

P.S.: Es gibt halt eben nur drei Gewinner, und Du bist drei von ihnen.


Jassi / Website (7.4.08 20:26)
Glückwunsch!!


Jolly*Swaggirl (7.4.08 21:31)
@Robby:
Whow, cooler Spruch. Muss ich mir merken!

@Jassi:
Danke!


paleica / Website (3.5.08 12:02)
gratuliere zum erfolg und gute besserung für die sehnenscheidenentzündung!


Jolly*Swaggirl (5.5.08 19:06)
@paleica:
Danke für die Glückwünsche.
Meiner Hand geht es schon wieder sehr gut, und jetzt hoffe ich natürlich, dass das auch während meiner nächsten schriftlichen Prüfung so bleibt...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung